und tschüss :D

Bloggen ist eben doch nichts für mich, habs eig eh gewusst.

29.5.10 00:32

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (30.5.10 21:59)
wirklich schade. ich hatte mich so gefreut dass du wieder da bist. gibts auch nen grund dafür? würd mich freuen trotzdem mal weider von dir zu hören und alles gute für die zukunft!

criminal indent mag ich auch gern =)
lg leuka


Leukathea (1.6.10 19:33)
schade, ich werd dich auf jeden fall vermissen.
aber es zwingt dich ja acuh keiner jeden tag zu blogen. es gibt viele die dann auch mal mehre wochen weg sind und auf deinem blog kannst du alles schreiben was dich beschäftigt, und wenn jeder tag was schlimmes ist, dann ist es so.

ich hab dir das pw per myblogmail gecshickt.
pass auf dicha uf, lg leuka


Leukathea (7.6.10 20:08)
wann hast du denn die mündliche matheprüfung? ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!

ja heute hab ich mich wirklich mal ausgeschlafen- fast den ganzen tag^^
lg leuka


Leukathea (15.6.10 14:29)
na ein bisschen zeit hast du ja zum glück noch bis zu den prüfungen. kommst du gut mit dem lernen voran?

das mit dem buch werd ich gleich am blog nochmal erklären, weil die andren haben das auch nicht verstanden. sorry ich hab gestern einfach meinen frust runtergeschrieben aber nicht nachgedacht dass ich das vl erklären sollte.

lg leuka


Leukathea (24.6.10 14:35)
diese spamkommis sind echt das letzte...

ja mathe fiel mir auch immer sehr leicht, dafür war englisch immer mein problemfach. hast du auch irgendwas was du nicht so gut kannst?

viel erfolg für die prüfung und die präsentation. freu mich schon wenn du wieder anfängst zu blogen.
das thema meiner bakkarbeit war "aus schatten ein licht entspringe. - mittelalterrezeption in der belletristik analysiert am fallbeispiel j.r.r.tolkiens Derr Herr der Ringe."

lg leuka


(29.6.10 01:18)
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn












































































nnnnnnnnnnnnnnnnnnn











































































































nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


(29.6.10 01:18)
88888888888888888888888888888











































8





























































8





































































8


























































































8


(1.7.10 00:10)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv











































































.














































.


Leukathea (8.7.10 11:45)
oh man was ist das denn für ein spamkommentar da oben???
oh ich gratuliere zu deinen super noten! du kannst wirklich stolz auf dich sein!

leider hatte ich gestern nach 28 tagen wieder einen FA und heute würd ich am liebsten weiterfressen.

na bist du schon im freizeitstress und genießt deine ferien?
lg leuka


Leukathea (13.8.10 12:47)
hey. schön wieder mal von dir zu hören. was kein freizeitstress? na dann wirds aber zeit ;-)
wie groß bist du denn? wie läufts denn eigentlich bei dir grad mit dem essen?

ich hab jetzt 3,4kg in den ersten 4 milchtagen abgenommen. mal sehen ob ich mich morgen wiegen kann-
schönes wochenende. lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen